Bewango-Coaching

Person
1 Person2 Personen3 Personen4 Personen5 Personen6 Personen

Gesundheitstourismus neu gedacht mit bewango®

Was ist  das bewango-Coaching?

bewango ist das ganzheitliche Coaching-programm für Körper & Geist das dich unterstützt, dein Leben und deine Leistungsfähigkeit nachhaltig zu verbessern.


Ausgeglichen und fit den Alltag meistern!

In kleinen, einfachen Schritten hilft das im Profisport erprobte bewango-Coaching, Stress und körperliche Überbelastung abzubauen, um fit, stark und widerstandsfähig zu werden.

Im bewango-Coaching integriert ist ein Check-Up (u.a. HRV-Messung), um den Belastungszustand festzustellen. Die bewango-App begleitet beim Veränderungsprozess. Ein Wiederholungs-Check-up macht die Veränderung sichtbar.


Darum Ganzheitlich!

Alles ist miteinander verbunden. Die Auswirkungen der komplexen Wechselwirkungen sind nicht immer unmittelbar spürbar, doch sie sind definitiv vorhanden und bestimmen unsere körperliche und mentale Gesundheit und unser Lebensgefühl.

Darum ist das bewango-Coaching ganzheitlich.

Was wir essen, und wie wir uns bewegen, wie gut wir schlafen und für Erholungsphasen sorgen, wie es uns geht und wie wir unser Gehirn benutzen: Alles hat Auswirkungen auf uns und macht in Summe aus, wie wir uns fühlen und wie gut es uns geht.

Einführungsgespräch

Mit unserem bewango-Trainer, Checkup

Telemedizinische Analyse

Ermittlung des eigenen Stresslevels

Erholungsprogramm

Ein persönlich zusammengestelltes Erholungsprogramm basierend auf den Ergebnissen der Analyse

bewango-App

3-monatige Lizenz zur Nutzung der bewango-App

Konzept

Ausführliche Information zum bewango-Coaching

Ihr Präsent

Hochwertiges Reisekissen mit thermoregulierendem Bezug