berghotel@astenkrone.de  Astenstraße 24,  59955 Winterberg

Covid-19

Covid-19

Gastgeber

 

Wir sind Ihre Gastgeber – wir sind die Kronenfamilie

Herzlich und respektvoll füreinander da


Im Romantik Berghotel Astenkrone liegt uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste und wertvollen Mitarbeitenden sehr am Herzen. Ob im Gespräch mit unseren Gästen, im Team mit allen Angestellten oder in der Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten, wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und legen insbesondere Wert auf einen respektvollen Umgang, ungeachtet des Alters und Geschlechts sowie der Herkunft, Religion und Sexualität.

 

Diversität ist für uns von großer Bedeutung und der Schlüssel für ein herausragendes Team, in dem wir alle unsere Stärken und Talente einbringen können. Mit viel Engagement, Freude und Kreativität gehen wir die täglichen Aufgaben und Herausforderungen in unserem Haus an. Herzlichkeit, Fairness, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikationskultur sind dabei die Basis unserer Arbeit.

 
 

Verantwortungsvoll für eine lebenswerte Zukunft


Während seiner Reise durch das Weltall hat der Astronaut Alexander Gerst mit seiner Nachricht an seine Enkelkinder uns allen klar gemacht, dass wir einiges für unseren blauen Planeten tun müssen, um nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Erde zu hinterlassen. Seine beeindruckenden Worte haben uns nachdenklich gestimmt, aber auch ermutigt, nicht aufzugeben und alles dafür zu unternehmen, damit unsere Kinder und Enkelkinder in einer vitalen Welt leben können. Im Romantik Berghotel Astenkrone leisten wir unseren Beitrag dazu, indem wir umsichtig und nachhaltig mit Ressourcen umgehen und jederzeit darauf achten, dass unser Handeln im Einklang mit unserer kostbaren Umwelt steht – für einen intakten Lebensraum, in dem wir uns heute und in Zukunft wohlfühlen können.

Kontakt

Sie haben Fragen?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. 
Wir freuen uns auch über eine Mail von Ihnen.

*Pflichtfeld

  •  

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2021