Ihre Gastgeber

Person
1 Person2 Personen3 Personen4 Personen5 Personen6 Personen

Vorstellung der kleinen Kronen-Familie

Jörg und Melanie Templin

Jörg Templin führt die Astenkrone, als wenn es sein eigenes Haus wäre und das schon seit fast 19 Jahren. Seine Frau Melanie unterstützt Ihn dabei aus dem Hintergrund als Betriebsassistentin.










Jakob Szöcs

Jakob Szöcs ist der Assistent von unserem Chef und ist für die Gastronomie in unserem Hause verantwortlich. 









Burkhard Kaspari

Burkhard Kaspari verwendet gerne frische und regionale Produkte in seinen Menüs. Besonders mit seinen erstklassigen Suppen und Saucen begeistert er unsere Gäste immer wieder.








Albert Stipp

Albert Stipp ist unser Mann fürs Grobe.  Allen Herausforderungen ist er gewappnet.









Ursula Schulz

Ursula Schulz sorgt dafür, dass sich die Gäste in unseren Räumlichkeiten wie zu Hause fühlen.